Ab dem 28. Februar sind wir endlich online live für euch da!

Wir starten zunächst mit 3 Kursen – per Zoom aus dem GuFiT in eure Wohnung. Eine Erweiterung des Kursprogramms ist geplant und wird dann hier auf der Seite veröffentlicht.

Teilnehmen können alle Mitglieder des GuFiTs. Die Anmeldung erfolgt über unser schon bekanntes Buchungsportal und ist jeweils bis 2 Tage vor Kursbeginn möglich. Den Link mit der Einladung zu dem gewünschten Kurs erhaltet ihr persönlich von uns per E-Mail. Achtet deshalb bei der Anmeldung auf die korrekte Angabe eurer Mailadresse!

Eure Sicherheit ist uns wichtig: Macht euch bitte mit unseren Gesundheits- und Sicherheitshinweisen vertraut!

Zur Funktionsweise von Zoom: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch muss vor der ersten Teilnahme das Programm heruntergeladen werden. Das geschieht in der Regel automatisch beim Klick auf den Link, dauert aber einige Zeit. Deshalb unsere Bitte: Vor dem ersten Zoom-Meeting 10 Minuten vor Beginn auf den Link klicken, um das Programm herunterzuladen. Weitere Infos zur Nutzung von Zoom findet ihr hier.

Folgende Kurse werden aktuell angeboten:
Stand: 18.02.2021
Dienstag
18:00 – 19:00 UhrRückenfitAnmeldung bis Sonntag, 23:59 Uhr
Mittwoch
18:30 – 19:30 UhrDance WorkoutAnmeldung bis Montag, 23:59 Uhr
Sonntag
11:00 – 12:00 UhrBOP & moreAnmeldung bis Freitag, 23:59 Uhr