Bitte generell die Regeln wegen Corona beachten!

Mehrfachanmeldungen auf den gleichen Namen für dasselbe Zeitfenster sind nicht erlaubt und werden von uns gelöscht.

Wenn ihr für jemand Anderen als euch selber einen Termin reservieren möchtet, gebt bitte den Namen der Person ein, für die ihr reserviert, nicht euren eigenen. Als E-Mail-Adresse könnt ihr eure eigene nennen.

Falls ihr zu einem von euch reservierten Termin doch nicht kommen könnt, storniert ihn bitte telefonisch (02324-74774) oder über den Link in der Bestätigungsmail.

Aktuelle Hinweise:
  • Am 01.11. (Allerheiligen) haben wir geschlossen. Es finden an diesem Tag auch keine Kurse oder Reha-Kurse statt.
  • Wir bekommen ab und zu die Frage, warum wir weiterhin das Anmeldesystem nutzen. Daher haben wir hier einmal unsere Gründe aufgelistet.

Unten könnt ihr nun die Zeiten für die Trainingsfläche reservieren:

Hinweis: Die Zahl in Klammern hinter der Uhrzeit gibt die Anzahl der noch freien Plätze zu diesem Zeit-Slot an. Aktuell können maximal 12 Menschen gleichzeitig auf der Trainingsfläche trainieren.