Bitte generell die Regeln wegen Corona beachten!

Die Nutzung von Mund- und Nasenschutz ist auf allen Wegen (beim Ankommen, beim Gang zur Toilette, …) verpflichtend. Während des Trainings ist die Nutzung jedem freigestellt.

Sonntags haben wir unsere Öffnungszeiten verlängert, damit auch um 14:30 ein Training von 75 Minuten gebucht werden kann.

Mehrfachanmeldungen auf den gleichen Namen für dasselbe Zeitfenster sind nicht erlaubt und werden von uns gelöscht.

Wenn ihr für jemand Anderen als euch selber einen Termin reservieren möchtet, gebt bitte den Namen der Person ein, für die ihr reserviert, nicht euren eigenen. Als E-Mail-Adresse könnt ihr eure eigene nennen.

Falls ihr zu einem von euch reservierten Termin doch nicht kommen könnt, storniert ihn bitte telefonisch (02324-74774).

Ab Freitag, den 20.08., gilt für alle Trainings wieder die 3G-Regel. Corona-Tests dürfen dabei maximal 48 Stunden alt sein.

Wenn ihr euren Impfpass oder Genesenennachweis noch nicht bei uns vorgezeigt habt, könnt ihr das nach wie vor in der Geschäftsstelle tun. Die Öffnungszeiten findet ihr hier.

 

Unten könnt ihr nun die Zeiten für die Trainingsfläche reservieren: