Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die notwendigen Diskussionen um Energie- und Kosteneinsparungen werden in allen Abteilungen der TSG Sprockhövel geführt. Auch seitens des Landessportbundes sind alle Vereine aufgefordert, ihre Möglichkeiten zur Energiereduktion anhand vorliegender Empfehlungen zu prüfen und umzusetzen. Grundsätzlich sind wir mit dem GuFiT durch seine Bauweise, im (damaligen) Standard eines Niedrigenergiehauses, schon gut aufgestellt. Uns bleiben zunächst nur „kleine Stellschrauben“, um Einsparungen vorzunehmen. Dazu gehört eine Straffung der Trainingszeiten. Deshalb werden wir eine moderate Anpassung unserer Öffnungszeiten vornehmen.

Ab 15. September schließen wir donnerstags bereits um 20.30 Uhr. Samstags verkürzt sich die Öffnungszeit ebenfalls um eine Schicht. Außerdem verschieben sich die Wochenend-Zeiten um eine Stunde nach vorne. Im Endeffekt bedeutet das: Wir haben sowohl samstags als auch sonntags von 09:00 – 15:00 Uhr geöffnet.

Wir hoffen auf euer Verständnis, bei Fragen stehen die Studioleitung und die Abteilungsleitung gerne zur Verfügung. Entsprechende Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter dem Menüpunkt „Verein“.