Ab dem 28. Februar sind wir endlich online live für euch da.

Wir starten zunächst mit 3 Kursen – per Zoom aus dem GuFiT in eure Wohnzimmer.

Teilnehmen können alle Mitglieder des GuFiTs. Die Anmeldung erfolgt über unser schon bekanntes Buchungsportal und ist jeweils bis 2 Tage vor Kursbeginn möglich. Den Link mit der Einladung zu dem gewünschten Kurs erhaltet ihr persönlich von uns per E-Mail. Achtet deshalb bei der Anmeldung auf die korrekte Angabe eurer Mailadresse!

Eure Sicherheit ist uns wichtig, macht euch bitte mit unseren Gesundheits- und Sicherheitshinweisen auf der Seite der Kursanmeldung vertraut!

Wir starten sonntags um 11.00 Uhr mit BOP & more, dienstags abends gibt es um 18.00 Uhr einen Rückenfit-Kurs und mittwochs um 18.30 Uhr ein Dance Workout.

Eine Erweiterung des Kursprogramms ist geplant und wird dann hier auf der Seite veröffentlicht.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen und Kursleiter*innen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Format.