Wir haben schlechte Nachrichten für euch. Zuzana und Ich (Jonas) schaffen es leider nicht mehr, den Dance-Workout-Kurs regelmäßig stattfinden zu lassen. Daher wird Dance Workout bereits am kommenden Sonntag, 03.04., vorerst zum letzten Mal stattfinden.

Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, da uns der Kurs immer sehr viel Spaß gemacht hat und auch immer noch macht und ihr uns über die Jahre sehr ans Herz gewachsen seid. Allerdings passt es zeitlich leider vorne und hinten nicht in unsere Wochen hinein. Wir haben es echt bis zum letzten Moment versucht, aber jetzt ist es einfach zu viel geworden.

Es ist leider momentan auch nicht einfach, an neue Trainer zu kommen. Stefanie Basner (die Leiterin des GuFiT) versucht natürlich, jemanden zu organisieren, das kann allerdings dauern. Wenn ihr jemanden kennt, der oder die so einen Kurs leiten kann und möchte, ruft gerne bei Stefanie an (0163-6160860) oder schreibt ihr eine Mail (stefanie.basner@tsg-sprockhoevel.de) und gebt ihr bescheid! Vielleicht ergibt sich in einem halben Jahr oder so wieder eine Möglichkeit, dass der Kurs wieder stattfinden kann oder wir haben irgendwann mal die Zeit für ein Dance Workout Special.

Ich freue mich auf jeden Fall, euch am Sonntag nochmal zu sehen. Allen, die ich dann nicht sehen werde, wünsche ich von Herzen alles Gute und sage bis bald, auch im Namen von Zuzana! 😊

P.S. damit alle, die möchten, noch die Chance haben, zum letzten Kurs zu kommen, habe ich in Absprache mit der GuFiT-Leitung die Anmeldung auf 20 Personen hochgesetzt